Qualität

Qualität unserer Milchprodukte

Wir bei Melkweg setzen uns für Qualität auf allen Ebenen des Unternehmens ein.

Der moderne Verbraucher begnügt sich nicht mit Suboptimalem: Darum streben wir danach, nur solche Milchprodukte und -zutaten zu liefern, die international anerkannte Qualitätsnormen erfüllen.

Wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten, die sich an diese internationalen Normen halten. Wir wollen sicher sein, dass wir unseren Kunden nur die beste Qualität liefern und dass im Fall von Reklamationen Verfahren existieren, die Nachverfolgbarkeit und Verantwortungsübernahme gewährleisten.

Unsere Arbeitsweise

Wir arbeiten vornehmlich mit GFSI-zertifizierten Lieferanten oder solchen, die unseren Lieferantenfragebogen ausgefüllt haben.

Standardmäßig führen wir eine ständig aktualisierte Datenbank mit Produktspezifikationen, Sicherheitsdatenblättern usw., von allen von uns gelieferten Produkten.

Wir freuen uns, dass wir 2019 unsere BRC-Akkreditierung bekommen haben, die wir ständig verbessern. Selbstverständlich erwarten wir von unseren Lieferanten, dass sie vergleichbare oder andere gleichwertige Qualitätsnormen handhaben.

Qualitätssicherung

Melkweg ist nach GMP+ und BRC zertifiziert.

  • Diese Website verwendet Cookies
  • Verstecke diese Benachrichtigung