Geschichte des Unternehmens

Gegründet wurde Melkweg von Hrn. C.J. Smallenbroek im Jahr 1993. Nachdem er ein Vierteljahrhundert lang Erfahrung in der Milchwirtschaft gesammelt hatte, gründete er ein neues Unternehmen. Schon damals war alles vorhanden, was nötig war, um Melkweg zum Erfolg zu verhelfen!

2004 wurde Melkweg von der VanDrie Group übernommen. Die VanDrie Group hat eine einzigartige Position als Kettenproduzent mit integriertem Produktionssystem in der Milch- und Kalbfleischbranche. Innerhalb der Gruppe behält Melkweg seine Stellung als ein Unternehmen, das sich ganz auf Milchprodukte für Lebensmittel und Futtermittel verlegt hat.

Als Bestandteil einer solch starken Organisation konnten wir unsere Aktivitäten auf dem Weltmarkt beträchtlich ausweiten. Unsere Aktivitäten außerhalb Europas wuchsen rasch und stellen heute mehr als 80 % unseres Umsatzes dar.

2021 zogen wir in neue, moderne Geschäftsräume in De Klomp (Ede, Niederlande) um.

  • Diese Website verwendet Cookies
  • Verstecke diese Benachrichtigung